Noch 100 Tage

Wie die Zeit vergeht. Heute sind es noch genau 100 Tage bis zu meiner Ausreise nach Amerika, bis das einjährige Abenteuer beginnt und bis ich mich von meinen Liebsten verabschieden werde. Gerade steht aber noch eine andere Hürde vor mir - mein Abitur. Nächste Woche beginnen meine Abiturprüfungen in den Fächern Deutsch und Pädagogik LK, Englisch GK und Biologie mündlich. Ich habe das Glück (Ironie lässt grüßen😅), dass ich alle meine drei schriftlichen Prüfungen in einer Woche schreibe. Naja, danach habe ich es dann wenigstens hinter mir und kann mich auf die mündliche Prüfung konzentrieren. Und wenn der ganze Abistress dann vorbei ist gehen die Vorbereitungen für mein Au Pair Jahr erst richtig los! 

Ich habe mein Visum schon online beantragt, allerdings habe ich im Juni noch den Termin bei der Botschaft. Ich bin gespannt, wie das alles ablaufen wird. Und wenn es dann erst Juni ist und ich mein Visum habe dauert es nicht mehr lange! Ich habe auch eine Abschiedsparty geplant. 

 

So ist momentan der Stand der Dinge! Wenn ihr Fragen habt, lasst sie mich wissen! 😊

 

Eure Lena 👩🏽

Kommentar schreiben

Kommentare: 0